Nr.1165 Paulo Pinna am 15.06.2010 um 20:08

Wiegand was machst du da ???? Bist du es ???

Nr.1164 Hans Jansen am 13.06.2010 um 12:27

Gästebuch des VfL Übach-Boscheln

Hier eine offizielle Stellungnahme des Vorsitzenden des VfL zu den Gästebucheintragungen:

Ich beobachte unsere Einträge im Gästebuch und kann nur folgenden Kommentar dazu abgeben.
Niemand wird daran gehindert seine Meinung in unserem Gästebuch zu äußern.
Konstruktive Kritik sowie positive Äußerungen gehören für mich sogar hierher.
Mich möchte jedoch darauf hinweisen, dass manche Kommentare in der Wortwahl und in der Art wie sie geschrieben wurden hier wirklich nichts zu suchen haben. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen könnt ihr gerne außerhalb und im privaten Bereich austragen.
Eine weitere Bitte an alle Schreiber, gebt euch zu erkennen und schreibt nicht unter einem Pseudonym. Wer seine Meinung hat möchte sie auch bitte unter seinem Namen vertreten.
Ein weiterer Punkt ist ein Kommentar des Vorstands des VfL Übach-Boscheln der hier veröffentlich wurde.
Dieser Kommentar stammt nicht vom Vorstand des VfL auch wenn er Inhaltlich in manchen Punkten zutreffend sein mag.
Es ist schade, dass ein solcher Kommentar aus dem Gästebuch eines Nachbarvereins kopiert wird und mit unserem Vereinsnamen hier veröffentlicht wird.
Ich finde es nicht korrekt so etwas im Namen des VfL Vorstandes zu veröffentlichen.
Also nochmals die Bitte an alle
Äußert gerne eure Meinung (als Kritik oder Lob), aber werdet nicht Beleidigend oder Persönlich.
Wer seine Meinung äußert, kann sich mit Namen zu erkennen geben.

Nr.1163 Paulo Pinna am 12.06.2010 um 21:21

Wiegand bist du es?

Nr.1162 CT am 12.06.2010 um 17:59

ring ring.....

Nr.1161 lala am 11.06.2010 um 22:21

hi an alle

sorry an jalal wollte dich nicht in probleme stecken.

eigendlich hab ich gedacht das man seine meinung frei aussern darf hier, was aber nicht so aussieht .

naja was soll man sagen .

auf jedenfall alles gute an denn verein

liebe grusse

miriam(lala)