Nr.945 ah1 am 08.12.2009 um 20:31

Hallo p.o. !

was ist denn hier los?
du lässt dich ausspielen wie die abwehr der alemannia!
da hast du ja ein paar nette vorlagen gespielt.
aber dieser "stille beobachter" scheint es richtig gut mit dir zu meinen!

Nr.944 der stille Beobachter am 08.12.2009 um 20:05

Immerhin so viel Beachtung, dass der angesprochene Herr sich zu Wort meldet

Dem Wörtchen "das" fehlt in Ihren Ausführungen ein "s"
Außerdem heißt es richtig "sich outen"
Der, auch in Klammern, benutzte Ausdruck "Klugscheißer" unterstreicht meine These ihrer emotionalen Überreaktion, lieber Herr p.o.!

Nr.943 p.o. aus boscheln am 08.12.2009 um 20:00

der stille beobachter,ein glück, das es noch so kluge
menschen gibt.(klugscheisser)Menschen,die sich nicht
auten,verdienen keine beachtung.

Nr.942 ein stiller Beobachter am 08.12.2009 um 18:17

Hallo Herr p.o.!

Sie sollten mal ein wenig an ihrer Grammatik, Rechtschreibung, Kommasetzung und vielleicht auch Ausdrucksweise und, meiner Meinung nach, übertriebenen Emotionalität arbeiten.

Wenn Ihr ARbeitgeber ihre Einträge hier lesen sollte, wird er sicher hinterfragen, ob sie der Richtige für ihren Job sind. Wenn ich das richtig sehe, so sind sie doch Mitarbeiter einer nicht kleinen Versicherungsgesellschaft, oder so was in der Art.

Liebe Grüße und gute Besserung, lieber Herr p.o.!!!

Nr.941 Lateiner am 08.12.2009 um 17:06

an p.o.:

Ein Familienname (auch Nachname, Zuname oder amtsdeutsch einfach Name) dient als Ergänzung zum Vornamen der besseren Unterscheidbarkeit von Personen.