Nr.700 Willibert (Osman) aus Karlsruhe am 10.12.2008 um 20:37
wilco1971@gmx.de

Hallo Leute,

wie gehts denn so? Hoffe doch soweit gut. Mir geht es super. Lebe mit meiner Verlobten in Baden-Baden bzw. Karlsruhe. Es geällt mir sehr gut hier unten. Spiele auch wieder Fußball beim SC Baden-Baden.
Bin sehr glücklich mit meinem Leben - alles läuft perfekt!

Ja, habe die Tabelle gesehen und ist ja nicht so berauschend. Aber ich denke und hoffe, dass es am Ende der Saison ein paar Plätze nach oben sein wird. Mit Ibisevic alias M. Naujok wird es wohl klappen.
Außerdem habt Ihr mit Holger und Hans ein super Trainer-Gespann!!! Nicht zu vergessen die treuen Betreuer "Jupp" Bien und "Bernie"!!!

Holger, hau rein und jag die Truppe mal in der Winterpause. Kennst Du doch noch bestimmt als wir in der Heide vom "Toni" gescheucht wurden. Da sind wir auch fast auf den Brustwarzen gekrochen. War aber ne jeile zick!!!
So, hoffe und wünsche es von Herzen, dass Ihr es packt. Werde jetzt mal Woche für Woche (vielleicht auch öfter) mal auf die Seite vorbeischauen.

Viel Erfolg und alles Gute!!!

Es grüßt

Ossi

PS: Einen ganz besonderen Gruß an Erwin, Gabi und die, die mich kennen.

Nr.699 Marc N am 08.12.2008 um 19:22

wer is poldi??

Nr.698 Salvo am 05.12.2008 um 19:50

Sorry chris, hatte mal meinen richtigen namen benutzt.Zwinker Aber ich war ja auch chon ne woche nicht mehr beim training, das kann ja vorkommen, dass du dann nicht mehr weisst, dass ich normalerweise auch bei dir in der mannschaft spiele.

Nr.697 The one and only Chris am 05.12.2008 um 16:42

Ich glaube das sich der VFR hier mal wieder einmischen will.
Ihr würdet doch jeden Spieler von uns mit Kusshand nehmen, egal ob erste oder zweite Mannschaft!!
SCHÖÖÖÖ

Nr.696 Sven am 05.12.2008 um 14:31

Hallo? Der Borsti ist nicht zu schlecht, wer behauptet denn sowas? Ausserdem was wäre die 1. ohne unseren Stimmungsmacher? Ich glaube im Moment, darf keiner von uns urteilen, ob einer zu schlecht ist oder nicht. Naja schönen Tach noch!!!