Nr.1295 Klasse fussball am 05.10.2010 um 08:45

Muss schon sagen das eure zweite echt schönen und erfolgreichen fussball spielt . Hab das spiel gegen bauchem und breberen gesehen und muss sagen das echt spaß macht euch fussball spielen zu sehen . Macht weiter so .

Nr.1294 Treuer holger bien fan am 04.10.2010 um 11:20

Was erwartet ihr eigentlich immer alle ? Das ist eine so junge mannschaft die viel potenzial hat und durch einen holger bien zusammengeholt wurde und uns in den letzten jahren einen klasse fussball geboten hat . Man kann ja auch nicht immer eine leistung wie beim letzten heimspiel erwarten aber alles in allem leistet holger schon über jahre gute arbeit . Und jeder der mal fussball gespielt hat weiß das man es nie allen recht machen kann als trainier . Also holger mach weiter so denn du hast das was ein gutes bzw wahrer fussballer braucht einsatzwille emotionen leidenschaft und immer den sieg als ziel .

Nr.1293 Andi Mirbach am 04.10.2010 um 09:39

@ Kevin: Dein Entrag spricht für Dich und Deine Einstellung!
@ DK: Für den Blick von außen sind dann in erster Linie Mike und ich zuständig. Und über das was wir sehen sprechen wir 3 untereinander!

Grundsätzlich:
- Anonyme Einträge sind zum Kotzen!!!
- Das Gästebuch ist nicht der Platz um über Spiele, Taktiken und Personelles zu sprechen!
- Ihr seid ALLE (!) eingeladen vor und nach dem Training/Spiel untereinander und mit Holger, Mike und mir zu diskutieren!

Angenehmen Tag!
Andi

Nr.1292 Kevin Apih aus Boscheln am 04.10.2010 um 00:41

Auch auf die Gefahr hin,dass es mir übel genommen wird,aber:
Ich bin nicht der Meinung,dass das gestrige Spiel eine ,,elendige´´ Vorstellung war,
sondern viel mehr unsere momentane Situation wiederspiegelt.
Wir waren klar die bessere Manschaft, verpassen es jedoch ein weiteres Tor zu erzielen
und kriegen dann ein dummes Gegentor. Jedoch ist der Mannschaft nicht abzusprechen,
dass sie weiterhin alles gegeben hat und uns einfach die nötige Kaltschnäuzigkeit bzw. das
nötige Glück gefehlt hat um ein weiteres Tor zu erzielen.Ich glaube,ich kann im Namen der
gesamten Mannschaft sprechen,wenn ich sage,dass wir weiterhin Gas geben werden um wieder an die
Spiele der vergangenen Saison anzuknüpfen und um unseren Fans wieder attraktive und erfolgreiche Spiele bieten zu können.
Und egal wer spielt:Jeder einzelne versucht sein bestes zu geben und im Spiel die richtigen Entscheidungen zu treffen,
aber habt bitte Verständnis dafür,wenn dies in dieser Situation nicht immer der Fall ist.
Vielen Dank für Ihre AufmerksamkeitKeep smiling

Nr.1291 DK aus B am 03.10.2010 um 20:56

Hallo Holger,

in einigen Punkten ist Kritik an Taktik, Einwechselungen und Einstellung mit Sicherheit gerechtfertigt.

Dies kann man aber nicht im Fangespräch klären.

Der verzweifelte Fan ( ich rechne ihn unserem Umfeld zu (AH)) hat aber nicht ganz Unrecht.

Es gibt und gab viele Spieler-(Trainer), aber den besten Blick hat man von der Linie.