Nr.290 Poldi aus Übach am 01.08.2007 um 14:50
r.bierther@freenet.de

Hey ho Leute die HP ist ja schön aber ich hoffe das für die neue Saison
2006 / 07 neue Fotos gemacht werden. Ansonsten Kämpfen wir für den Aufstieg
Gruss Podolski aus der 2. Mannschaft des VfL.

Nr.289 ah1 am 27.07.2007 um 15:10

Sowas blödes! Voting ist doch schon vorbei! Na was soll´s! Dabei sein ist alles!
Er hätte es wirklich verdient gehabt!Traurig Traurig

Nr.288 ah1 am 27.07.2007 um 14:19

Da fehlte noch was.
Super Idee. Meine Stimme hat er bereits. Habe alle informiert, die ich kenne! Dieser Mann ist Alemannia. Unbeschreiblcih, wie er diesen Verein, der ja bekanntlich für seine Vereinsfarben den VfL als Vorbild gewählt hat, liebt und mit Wort und Tat unterstützt. Also gebt alles und stimmt für HPO!

Hallo Freunde , wir die Alte Herren Abteilung des Vfl Übach-Boscheln haben unser Mitglied Hans-Peter (Pit Plüschprumm ) Ortmanns als Alemannia-Superfan bei 100,5 das Hitradio vorgeschlagen.Unter untenstehender Adresse könnt ihr für ihn stimmen.Tut dies bitte fleissig..

Nr.287 ah1 am 27.07.2007 um 14:18

Super Idee. Meine Stimme hat er bereits. Habe alle informiert, die ich kenne! Dieser Mann ist Alemannia. Unbeschreiblcih, wie er diesen Verein, der ja bekanntlich für seine Vereinsfarben den VfL als Vorbild gewählt hat. Also gebt alles und stimmt für HPO!

Nr.286 DK aus Boscheln am 26.07.2007 um 19:04