Nr.280 Chris am 18.07.2007 um 17:06

Am Freitag findet unser nächstes Pokalspiel gegen den Verbandsligisten Wegberg Beeck statt.
Anstoss ist um 19.00 Uhr, natürlich gehen wir wieder als Favorit ins SpielZwinker ..
Über eure Unterstützung freuen wir uns...

Nr.279 Sockel, Norbert aus Bad Saulgau am 14.07.2007 um 10:11
sockel.fam@gmx.de

Hallo nach Boscheln,
aus dem Süden. Als ehemaliger VFLer freue ich mich das es diese Page gibt. Infos über Vorstandschaft und ehemalige Spieler würden mich sehr freuen.
Gruss Noppi

Nr.278 Chris am 06.07.2007 um 16:07

Am morgigen Samstag, 7.7.07, findet unser erstes Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten aus Baesweiler statt.
Anstoss ist um 16.30 über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Nr.277 BKC aus Boschelanien am 25.06.2007 um 16:02

Hallo zusammen!

Der BKC garatuliert auf diesem Weg auch noch einmal dem siegreichen Team *Sport Söffken*, verbunden mit der Vor-Anmeldung für das Turnier im nächsten Jahr und einer kleinen Kampfansage: *Dann kommt der Pott zu uns*!

Das Turnier war wie immer super, und auch wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern, die dieses tolle Turnier in unserer Heimat *Boscheln* wieder einmal phantastisch auf die Beine gestellt haben.

MfG

BKC-Management

Nr.276 Emma am 23.06.2007 um 14:21

Habe gerade Eure Webseite angesehen.
Sehr schön gemacht, toller Inhalt.
Wüsche weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.