Nr.580 Wichtig am 18.06.2008 um 09:56

Wann ist eigentlich jetzt Trainingsbeginn ???

Nr.579 ah1 am 16.06.2008 um 19:45

Aus dieser Sicht hatte ich das noch garnicht betrachtet.

Also nehme ich die blöde Frage zurück und ziehe den Hut vor den, wie immer, wenigen Leuten, die alles am Laufen halten.

Auf diese Menschen muss man sicher stolz sein und deren Engagement nicht vergessen, wenn es mal nicht so toll laufen sollte.

Gruß

AH1

Nr.578 Sambuca Cafe aus B am 15.06.2008 um 21:08

Glaube ich eher nicht.
Denn die Sechs oder Sieben Leute die zwei Tage lang ALLES gegeben haben können nicht auch noch fotografieren.
Der Dank der Spieler gilt den Veranstaltern,dank an das Vorstandsteam des VfL-Seniorenabteilung und den Helfern.....

Nr.577 ah1 am 15.06.2008 um 19:43

gibt es auch Fotos vom Freizeitturnier zu sehen??

Nr.576 Hans Jansen aus Palenberg am 15.06.2008 um 19:16

Der VfL - Vorstand möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen aktiven und Hobbymannschaften für das gelungene Freizeitturnier vom Wochenende bedanken.
Es wurde sehenswerter Fußball geboten mit einer Fairness die wir schon lange nicht mehr hatten.
Alle aktiven , als auch Hobbymannschaften hätten einen Fairnesspokal verdient.

Glückwunsch den beiden Siegern:

bei den aktiven Mannschaft: SOUL STYLE PLAYERS

bei den Hobbymannschaften: NORDHOF