Nr.230 Sven Vitten am 18.01.2007 um 09:14

Guten Morgen alle zusammen,
ich hätte da mal ne Frage!
Wann beginnt das Training? Bin schon ziemlich heiss
und kann es kaum erwarten das es wieder losgeht!

Nr.229 ah1 am 14.01.2007 um 19:43

Hallo Leute, am Samatag ist zum zweiten Mal AH-Turnier in der LaOla-Halle zu Ehren Ewald Waliczek. Zuschauer sind grundsätzlich erwünscht. Eintritt FREI!!!!
Der ein oder andere kann sich da vielleicht von den "Alten" etwas abschauenZwinker

Außerdem sind noch einige Lose da!

Nr.228 am 14.01.2007 um 16:24

hi rukes!hab erfahren das du dich abgemeldet hast.
echt schade. aber trotzdem wünsche ich dir alles
gute für die zukunft egal sportlich oder privat.

gruß dü

Nr.227 Tanja am 10.01.2007 um 19:16

danke das ihr bescheid gesagt hab wo ich was über eure damenmannschaft finde.

Nr.226 Weihnachtsfrühschoppen aus Boscheln am 10.01.2007 um 18:58

Was ist ein Klub ohne die treuen, altvertrauten Gesichter? Es wäre erbärmlich um ihn gestellt, was sich beim Jahresabschlußtreff als gemütliches Beisammensein des VfL Übach-Boscheln im Vereinslokal Erwin Spreitzer, zu dem die der Fußball-Seniorenabteilung um Vorsitzenden Hans Jansen eingeladen hatte, einmal mehr bewahrheitete. Um 11.00 Uhr ging es los. Die Resonanz war mit 25 Mitglieder und Freunde war zwar nicht schlecht, doch hätten es auch weitaus mehr sein können. Wie gewohnt, waren nur jene anwesend, die stets zur Stelle sind, wenn der VfL seine „Schäfchen“ ruft. Drei Stunden lang stand ohne jegliche Tagesordnung und Programm wie üblich Small-Talk der Oldies über alte Zeiten, über Gestriges und Heutiges im Mittelpunkt. Angesichts der bebilderten VfL-Geschichte, die die Besucher an die glorreiche Ära in den siebziger und achtziger Jahren erinnerte, hoffen die VfL-Anhänger, dass die 1. Mannschaft nach dem guten Abschneiden in der Hinrunde der Kreisliga B am Ende der Saison nach langer Durststrecke endlich wieder zu den Aufsteigern zur eingleisigen Liga im Fußballkreis Heinsberg zählt. Bis dahin ist noch ein weiter und beschwerlicher Weg, denn nach der Winterpause muß erst Konstanz gezeigt und die Rückrunde erfolgreich hinter sich gebracht werden.