Nr.1095 Dieter Schaudt aus Lahr am 03.05.2010 um 23:48
info@fussballschule-1.de     http://www.fussballschule-1.de

Die Fussballschule-1 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführt.
Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wir bieten 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

Nr.1094 moosi am 03.05.2010 um 13:25

servus... jungs gestern haben wir gezeigt,dass wir siegen können..war auch verdient...donnerstag bitte nachlegen.. ..jetzt kommt der endspurt ihr wilden bienen..wir hoffen auch wieder,das viele anhänger vom vfl uns wieder unterstützen ...gruss der moosi...

Nr.1093 Holger Bien aus Boscheln am 03.05.2010 um 13:23

Hallo Jungs,

kompliment an das gesamte Team für die gestern bewiesene
Moral nach der Roten Karte und dem daraus resultierenden
Rückstand!
Sich in Unterzahl dann so in das Spiel zurückzubeißen und
das auch noch zu drehen, macht mich echt STOLZ!!!!
Wenn wir die letzten 3 Spiele mit dem gleichen Siegeswillen
angehen, kann das tatsächlich noch was geben Zwinker !!!!

Nr.1092 Herr Oecher56 aus Boscheln am 03.05.2010 um 00:46

Und Schalke muß wieder weinen