Nr.1490 Detlev Kohnen aus B am 10.09.2013 um 14:39

Kein Sieg am Wochenende.

Leider reichte es für unsere Teams nicht zu einem Sieg.

Die Erstvertretung führte beim schwierigen Auswärtsspiel in Kuckum nach einer Bogenlampe von Marcel Naujok lange 1:0 bis mit der einzigen Chance der Kuckumer in der 60. Minute die tiefstehende Sonne den Sonntagschuß unhaltbar machte. Zwinker

Die Zweite zeigte in ihrem ersten Spiel eine tolle kämpferische Einstellung. Ein von der Spielführerbinde beflügelter Björn Howitz bewahrte sein Team in der ersten Viertelstunde gegen anrennende 09er vor einem Rückstand.Nach dem ersten Druck lief das Spiel dann ausgeglichener und nach 37 Minuten gab es einen Freist0ß von links. Diesen zirkelte Manuel "Borsti " Saballus zentimetergenau auf den am zweiten Pfosten lauernden Jannik Vieth, der unnachahmlich einnetzte.
Zur Pause kam dann Peter Kaleta für Kevin Kolberg, der nach mehreren rüden Attacken der Gastgeber passen mußte. Aus dem Nichts heraus fiel dann in der 50. Minute der Ausgleich, aber unser Team steckte nicht auf und und wiederum Vieth erzielt mit einem clever ausgespielten Konter das 1:2. Es folten die Wechsel von Elayoubi für Gietz (60.) und Scheffler für Wolf (83). In der 85. Minute fiel der Ausgleich, eine Punkteteilung wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen,aber in der 5. Minute der Nachspielzeit fiel der Siegtreffer für 09 , den selbt eingefleischte Scherpenseeler nicht mehr für möglich hielten. Man bescheinigte unserer Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung und Benni Dudel bezeichnete sie als " ganz starke Truppe ".

Hoffen wir auf mehr Erfolg bei den Heimspielen am Wochenende um 12.45 Uhr gegen Bauchem und um 15.00 Uhr gegen Heinsberg-Lieck.

Nr.1489 Detlev Kohnen aus B am 01.09.2013 um 20:28

Verdienter Dreier Dank Chris Mines !

Einen verdienten wenn auch letztendlich glücklichen Sieg konnte unser Team heute verbuchen.

In einem Spiel auf Augenhöhe gab es ein kurzweiliges Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Mit einem gerechten 0:0 ging es in die Pause,bevor dann Chris Wolf nach einer absolut GEILEN Vorarbeit von Kevin Pfeifer in der 59.Minute das 1:0 und den Siegtreffer erzielte.

Ein absolut glänzend aufgelegter Chris " Marc-Andre " Mines verhinderte dann die Chancen des Team's von Kurt Rademacher auf den Ausgleich

Nr.1488 Detlev Kohnen aus B am 01.09.2013 um 13:31

Kurzmitteilung der AH-Abteilung

Beim Sommercup des JSV Baesweiler belegte unser Team in seiner 6er Gruppe den dritten Platz.

Nach einem Startsieg mit 4:0 gegen Setterich gab es ein 0:2 gegen Germ. Freund.

Gegen die Landalemannen aus Mariadorf erreichte man ein 0:0

Mit 1:0 besiegte man dann Sparta Würselen ehe man dem späteren Finalisten SV 09 Scherpenseel nach tollem Spiel mit 1:2 unterlag.

Folgende Recken kämpften gegen Sonne und Bier Howitz, Bauleiter Chancentod, Geis, Thoma, Busch,Reimer, Streibig,Gottwald und Sowa

Nr.1487 onkel rudi aus gangelt am 29.08.2013 um 19:02
borusse2@gmx.net

herzlichen Glückwunsch der Damenmannschaft zum erreichen der2 runde im Pokal. ONKEL Rudi

Nr.1486 p.o. am 26.08.2013 um 09:08
hans-peter.ortmanns@kkh.de

hallo boschelaner,
hier ist er wieder, der uneigennützige bauleiter.nachdem ich unter
einsatz meines lebens,dass kassenhäuschen von blattgut und monster
spinnen befreit habe,bin ich anschließend zu unserem rasenplatz geeilt
um meinen kameraden (H.B.und T.G.)etwas in den hintern zu treten.sie haben sich
fast einen halben tag verpi......nachdem aber der bauleiter ihnen
fast alle arbeiten (die mit verantwortung zu tun hatten)abgenommen hat,haben wir
durch meinen einsatz den rest in ca.1 std erledigt.so langsam kann ich
verstehen was fachkräfte mangel bedeutet.
übrigends glückwunsch zum sieg der ersten mannschaft,darauf lässt sich aufbauen.sollte
es einmal nicht laufen denkt daran,der bauleiter hat immer seine sporttasche dabei.