Nr.485 Beobachter am 05.05.2008 um 10:24

Scheinbar hat der VfL das Duell gegen den VfR gewonnen, aber abgerechnet wird ja bekanntlich am 01.06.08 und wer dann wirklich ganz oben steht hat es auch verdient ind die KL A aufzusteigen.Scherpenseel -6 Punkte, Waldenrath-Straeten -5 Punkte.

Nr.484 TomHagt aus Übach am 04.05.2008 um 21:17
info@tomhagt.de

Gratulation zum Sieg und zum passenden Ergebnis aus Gilrath.

Ich weiß ja, dass die VfR'ler hier mitlesen und bei denen wird ja gerne Stimmung gegen euch gemacht.
Von meiner Seite aber: Lieber ihr als die Zwinker

Lasst euch das jetzt nicht mehr nehmen!

Grüße vom Bucksberg
Tom

p.s.: Der Elfer (youtube) war ungültig, ein "Baesweiler" Spieler ist schon in den Strafraum reingelaufen

Nr.483 ah1 am 04.05.2008 um 21:06

großes kompliment zum 8:0!!!!
ABER JETZT BITTE NICHT ÜBERHEBLICH WERDEN!!!

weiterhin viel Erfolg!!!!!

Nr.482 Fussballschule-1 e.V. aus schuttertal am 29.04.2008 um 09:44
info@fussballschule-1.de     http://www.fussballschule-1.de

Die vom Land Baden-Württemberg, der BzgA und dem DOSB ausgezeichnete gemeinnützige Fussballschule-1 e.V. meldet für die Sommerferiencamps in Hamm (5.-12.7.) und in Kirchberg (26.7.-2.8. und 2.-9.8.) noch ein paar freie Plätze für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren. Täglich bis zu 5 Stunden Training mit qualifizierten Lizenztrainern, umfangreiche Freizeitprogramme, erstklassiges und modernes Trainingsequipement (u.a. Toschussradar, Speedflipper, Jugs-Ballkanone) wartet auf die Teilnehmer. Und vor allem viel Spass beim Erlernen von Tricks, Technik und Taktik.
Alle Infos auf der vereinseigenen Website im Internet unter http://www.fussballschule-1.de
Mal reinschauen und sich seinen Platz noch sichern !

Nr.481 Borsti am 27.04.2008 um 18:12

Gut so Jungs, wir haben es weiter in der Hand - nur die Chancenauswertung -