VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
Eintragen

1  2  3  ...  321  322  323

Nr.5 häfk am 27.09.2005 um 09:10

Ist Dir echt gut gelungen Sebastian.Bis heut Abend

Nr.4 TomHagt aus Übach (mit DSL) am 27.09.2005 um 00:15
TomHagt@gmx.net     www.TomHagt.de

Schicke Page hast du da gemacht Sebel. Für den Verein wurde es wohl mal Zeit ne angemessene Page zu bekommen. Viel Erfolg diese Saison noch (Außer am 9. Spieltag)!!!

Tom!

Nr.3 Sebastian Pohl aus Boscheln am 26.09.2005 um 23:47
mail@pohl-sebastian.de     www.pohl-sebastian.de

So Leute, wie versprochen herrscht hier ab heute ein neues Design. Ich hoffe, es gefällt euch.
Ab sofort gibt es immer die aktuelle Tabelle direkt auf der Startseite, die News können nun von berechtigten Personen direkt eingegeben und verändert werden und im Login sind nun auch alle Funktionen verfügbar.

Anregungen und Wünsche für den Auftritt bitte hier reinsetzen, Christian und ich tun unser möglichstes.

Sebastian

Nr.2 häfk aus Boscheln:-) am 23.09.2005 um 19:31
m_hafke@hotmail.com

Na endlich regelt hier mal einer was.Wurde auch echt ma Zeit.Viel Glück für morgen.Wir regeln das schon.Gruß häfk

Nr.1 Sebastian Pohl aus Boscheln am 23.09.2005 um 16:46
mail@pohl-sebastian.de     www.pohl-sebastian.de

Hallo Fans

Ab sofort hat der Internetauftritt der VfL-Senioren wieder ein Gästebuch.

Hier könnt ihr eure Meinungen, Wünsche und Grüße abgeben.

Ab sofort sind diese Seiten wieder in reger Bearbeitung, ihr dürft euch also bald auf ein neues Design freuen.

Sebastian

VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel