Nr.1045 Zuschauer am 14.04.2010 um 08:18

Hallo zusammen,

wieso lässt ihr den Kevin Pfeifer von der 2 Mannschaft nicht in der 1 Mannschaft spielen?

Der Jung hat das Zeug dazu min. Bezirksliga zu spielen mit einer entsprechenden entwicklung!

Da anscheinend der Zug für die 2te abgefahren ist sollte man sich überlegen den einen oder anderen mit
in die 1te zu nehmen!

Grüße

Nr.1044 Co-Coach am 13.04.2010 um 22:39

Hoffe das alle angenommen haben was heute beim Training besprochen wurde und jetzt nochmal hochmotiviert in die letzten Spiele gehen. Und vor allem das so ein divenhaftes Verhalten, wie nach dem Spiel am Sonntag in der Kabine, nicht mehr vorkommt und von nun an sämtliche Egoismen für das gemeinsam erklärte Ziel hintenangestellt werden.

Glück Auf

Nr.1043 Borsti am 13.04.2010 um 15:21

Nun ja, Sinan, du hast meinen Beitrag glaube ich zu stark interpretiert und entsprechend deine eigene, wesentlich krassere Meinung.
Von der Tendenz her sind wir uns einig, es sind halt die Feinheiten die unsere Beiträge unterscheiden...

Machste nicks Zwinker

Nr.1042 Sinan aus Boscheln am 12.04.2010 um 22:58

machste nicks borsti