VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
Eintragen

zurück  |   weiter

1  2  3  4  5  ...  322  323  

Nr.1605 Onkel Rudi aus geilenkirchen am 29.07.2016 um 08:22
   

Gibt es auch in dieser Saison Damenfußball beim VFL?


Nr.1604 Holger Bien am 23.05.2016 um 13:54
   

Sehr geehrter Herr Pocke,

da Sie bei dem Spiel ja nicht anwesend waren und sich somit
auch kein Bild von dem Vorfall machen können, ist Ihre
"Forderung nach dem Unterlassen" der Wahrheit schon ziemlich
dreist!
Aber Sie können sehr sicher sein, das ich meiner Mannschaft
keinerlei gleichwertiger Aktionen, die zur Verletzung eines
Gegenspielers führen, ans Herz legen werde!
Ganz im Gegenteil !!!!
Ich denke, das man damit nämlich nichts erreicht und wir uns
auch nicht auf die gleiche Stufe stellen wollen!

LG, der Tainer Holger Bien



Nr.1603 Daniel am 22.05.2016 um 21:47
pockedaniel@web.de    

Lieber Sportverein.
Ich war beim Spiel gegen den 1.FC Heinsberg-Lieck nicht anwesend. Daher kann und werde ich auch die Situation nicht beurteilen. Doch die Nachrede des Herrn Trainers des VfL Übach-Bocheln in den sozialen Medien hat seine Grenze meines Erachtens erreicht. Ich bitte Sie das in Zukunft zu unterlassen. Diese Dinge führen nur zu Hass und Missachtung. Ich sehe jetzt schon das nächste Spiel beider Mannschaft, das dadurch ohne Verletzungen leider nicht zu Ende gehen wird.
Mit sportlichem Gruß



Nr.1602 M. Stammler am 07.05.2016 um 12:41
manfred.stammler@gmail.com    

Hallo Holger,

George Clooney würde nach der Nasenperation auch nicht besser ausshen.

Wünsche dir von ganzem Herzen baldige Genesung.
cu
Manni



Nr.1601 Holger Bien am 06.05.2016 um 21:00
   

Als erstes, hallo Manni, Vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Als zweites, Danke Herr Schmitz. Leider War es in meinem Fall
kein Ellenbogen ausfahren der mir die Nase gebrochen hat,
sondern ein absichtlicher Kopfstoß.

Gruß Holger Bien



VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
  VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel

www.VfL-Senioren.de
Die offizielle Homepage des VfL Übach-Boscheln

Login für den Spielerkader des VfL Boscheln

Login
Name
Passwort