Nr.445 Gerd Lennartz aus übach am 06.04.2008 um 08:59
g.lennartz@gmx.de

An das Trainertaem Holger+Hans:Ich will hoffen das heute im heimspiel drei punkte gehold werden

Nr.444 holzkopf am 05.04.2008 um 11:52

das in der mannschaft etwas nicht ist ja wohl kaum zu übersehen
aber warum ds sollte man sich hinter fragen die spieler sowie die trainer und anderen verantwortlichen!
warum es zu solchen aktionen wie auf der bank kommt..... jede reaktion hat seinen grund.... und man sollte sich fragen warum!!

Nr.443 ah1 am 04.04.2008 um 21:41

DK hat absolut recht!

Mir ist aber etwas ganz anderes aufgefallen. Richtig gekämpft haben nur die Roten, die schwarz-gelben haben häufig den Eindruck vermissen lassen, dass sie aufsteigen WOLLEN !!!

Außerdem sollten die Spieler lieber einen Kameraden versuchen aufzubauen und zu motivieren, wenn er einen Fehler gemacht hat. An Stelle dessen wurde schon frühzeiteig untereinander geschimpft und von Spielern wurden umstellungen und Auswechslungen gefordert.

Jungs!!! Dafür gibt es einen Trainer mit seinem Team, das hat so nicht viel mit Mannschaftsgeist zu tun.
Ich war sehr enttäuscht!!

Nr.442 Petsch aus Boscheln am 04.04.2008 um 17:04

Hallo Holger, Hallo Hans,
ich muss mich dem anschließen was DK da geschrieben hat.
Das kann ja wohl nicht sein das sich ein Auswechselspieler über
die 1:0 Führung des Gegners freute Ich hätte diesen Spieler am Liebsten
persönlich in die Kabine zum Duschen geschickt.
Aber dafür sind ja nun andere Verantwortlich.

Nr.441 Chris Mines am 04.04.2008 um 14:06

Im Namen der Mannschaft möchte ich mich bei all unseren Zuschauern für die zuletzt sehr schwachen Auftritte, besonders aber gestern gegen Havert- Stein, entschuldigen.
An euch liegt es bestimmt nicht wenn man sieht das mehr Boschelner als Havert- Steiner^^ unter den Zuschauern waren.
Ich bin davon überzeugt das es die nächsten Wochen wieder aufwärts geht und wir die Kurve und somit den Aufstieg noch hinbekommen.
Immerhin waren wir schonmal knapp 10 Punkte hinter der Spitze und jetzt könnten es grade mal 3 werden
Hoffentlich bis Sonntag, wir setzen auf euch beim nächsten Heimspiel gegen Stahe- Niederbusch