Nr.235 Vetten am 19.01.2007 um 18:15

Ciao Sven , da wird es ja wohl eim guten Willen bleiben , so wird aus Vitten noch ein Vetten.

Nr.234 Sven Vitten am 19.01.2007 um 14:31

Wieso sagt mir edenn nicht mal einer bescheid das Training ist !
Muss doch noch bis zum zum Rückrundenstart noch einiges von den Rippen krigen! Das Weihnachtsessen war einfach zu gut!
Ihr wisst ja wie schwierig es ist mich zum laufen zu bewegen! Aber ich werde mir mühe geben mehr zu rennen!

Nr.233 Christian Rukes aus Mönchengladbach am 19.01.2007 um 12:37
info@rukes.de

Hi Freunde,
Also ich meld mich mal vorab hier im Gästebuch.
Also ihr habt ja mitbekommen das ich mich abgemeldet habe, danke schon mal für die Grüße von Dü. Ihr werdet mir schon ein wenigig fehlen, dass kann ich Euch sagen.
Aber mir ist das einfach zu viel geworden mit der Fahrerei und vielleicht auch ein paar anderen Dingen.
Ihr werdet mich dennoch noch das ein oder andere mal sehen, ich lass mich mal bei Euch blicken. Muss ja auch noch meinen Ausstand geben.
Vielleicht noch eine Bitte!!!!
Ich habe drei Jahre versucht mit Euch aufzusteigen, ich hoffe dass ihr es dieses Jahr endlich wieder schafft, machbar ist das auf alle Fälle.
Viele Grüße und bis die Tage

@Jalal -> i am watching you!!!Zwinker

Nr.232 Sebastian aus Boscheln am 18.01.2007 um 21:49

Und dann noch zur weiteren Info:
Es wurde kurzfristig für Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den SC Bardenberg vereinbart.
Das Spiel findet in Bardenberg statt. Treffen ist um 15:45 (Anstoß schätze ich jetzt auf 17:00, wenns nicht stimmt kann mich ja jemand korrigieren)

Nr.231 Sebastian aus Boscheln am 18.01.2007 um 18:15

Aue Nase! Traurig
Training ist schon seit letzter Woch wieder dran...