Nr.1465 Detlev Kohnen aus B am 09.06.2013 um 15:32

Die zweite Mannschaft des VfL Übach-Boscheln hat den Klassenerhalt geschafft.
Mit einer hervorragenden kämpferischen Einstellung machte man aus der 2:0 Führung des VfR Übach-Palenberg einen verdienten 3:2 Sieg.
Ein ist Halbzeit zwei nicht zu bremsender Alessio Pinna sorgte mit drei Toren dafür, das Coach Peter Naujok mit seinem Team drei Punkte aus dem Übachtal mitnahmen.

Nr.1464 P.O. am 29.05.2013 um 09:56
hans-peter.ortmanns@kkh.de

Sorry,...wiedersprechen.Dieses Spiel wurde durch taktische fehlauswechslungen leider verloren(D.K.).Der Stürmer P.O. hat für seine Mitstreiter durch seine läuferische hingabe ein überragendes Siel abgeliefert.Leider wurde dies duch seine Auswechslung negativ belohnt.Über die Torchance von F.B. möchte ich hier kein Wort verlieren.(wenn es einer genau wissen möchte kann man mich anrufen tel:016090.....)in der Hoffnung das die Wahrheit ans Licht kommt Euer P.O.

Nr.1463 P.O. am 29.05.2013 um 09:48
hans-peter.ortmanns@kkh.de

Liebe Leser,
hiermit möchte ich dem Bericht unseres Geschäftsführers

Nr.1462 Detlev Kohnen aus B am 27.05.2013 um 23:30

Alte Herren verlieren unglücklich in Borussia Freialdenhoven.
Ein gefühltes Unentschieden gab es am heutigen Abend für die Alten Herren des VfL Übach-Boscheln. Mit einem überragenden Tim S. im Tor, einer soliden Abwehrleistung und einer kleinen Flaute im Sturm gab es eine 2:3 Niederlage gegen einen ebenbürtigen Gegner.
Leider konnte unser Team eine Chancen nicht nutzten, selbst 100% Möglichkeiten wurden durch Karl-Heinz G. , Peter O. und Frank B. nicht genutzt. Leider konnte die läuferische Überlegenheit im Mittelfeld nicht in Zählbares umgesetzt werden, ein Treffer wurde zudem nicht anerkannt, der Heimschiedsrichter sah ein Handspiel beim Torabschluss.
Somit blieb es bei den beiden Treffern durch den Capitano Pascal S. und Marc S.

Nr.1461 Gönner am 26.05.2013 um 13:28

Wieso spielt die 2.Mannschaft nicht !