Nr.155 ah1 am 09.09.2006 um 16:40

Sieg der Alten Herren? Hatten wir in letzter Zeit auch nicht so oft, oder?
Ich denke, man sollte die frelenberger Zweite nicht unterschätzen. Drücke euch wie immer die Daumen!!

Gibt es denn neues von \"meiner einer\"? Oder andere Meinungen vielleicht?

Nr.154 DK aus B am 09.09.2006 um 11:44

Jungs , lautet die Parole für Sonntag so wie eine Textzeile aus einem alten VfL-Lied ?

Und so schlagen wir nach altem Brauch , Frelenberg mit dem dicken Hammer auf den Bauch .

Die Alten Herren haben gegen SuS Herzogenrath 2:1 gewonnen !! NACHMACHEN

Nr.153 Sebastian Pohl aus Boscheln am 07.09.2006 um 18:21

Stimmt, irgendwie ist das da wie verhext, aber bei uns hat auch die Einstellung nicht gestimmt, um was dran zu ändern.
Aber nächste Woche wirds besser!

Nr.152 ah1 am 06.09.2006 um 20:36

Hey Jungs, was war denn das. 3 Jahre hintereinander nicht mehr in Gillrath gewonnen.
Schämt euch was!Traurig

Nr.151 ah1 am 03.09.2006 um 14:42

Finde ich garnicht so dramatisch, dass \"meiner einer\" sich nicht groß vorstellt.
Viel interessanter ist für mich, ob einer mit \"meiner einer\" einer Meinung ist, oder sogar mehrere Menschen diese Meinung teilen.

Es gibt im VfL, meines Wissens, einige die der Trennung zwischen Jugend und Senioren schon lange sehr skeptisch gegenüber stehen, weil es eben kein miteinander mehr gibt. Leider ist aber auch so, dass es nur noch ganz wenige gibt, die sich für den Verein einsetzen und einen großen Teil ihrer Freizeit opfern wollen.
kurz: Die, die es besser könnten wollen nicht. Schade nur, dass WIR dieser Entwicklung mehr oder weniger tatenlos zusehen und selber tausend (berechtigte) Gründe kennen, nicht mit zu arbeiten.