Nr.275 Boschelaner aus Boscheln am 20.06.2007 um 16:24

Deutsche Sprache schwere Sprache ist ja schon geschrieben.

Vielleicht ist es später auch möglich, aus Senioren und Junioren wieder einen Verein zu machen.
Name des Vereins:
VfL Übach-Boscheln
und nicht VfL - Senioren und VfL - Jugend.

Damit man in Boscheln wieder sagen kann .

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Nr.274 frelenberg am 20.06.2007 um 13:56

Deutsche Sprache= Schwere Sprache

Nr.273 ah1 am 20.06.2007 um 01:07

Schlechte Verlierer! Habt ihr schon mal überlegt, wer denn irgendwas davon haben könnte, wenn Söffken gewinnt?
Also schöne Grüße und gute Besserung. (Villeicht lag es einfach nur an Eurer Leistung, weniger an der des Schiedsrichters)

Nr.272 shoulin-kickers am 19.06.2007 um 21:10

hallo herr jansen ! was sich beim tunier am 16ten abgespielt hat war ja nicht mehr normal sie lassen einen schiri im entscheiden spiel wo es ums finale ging feifen der überhaupt garkeine ahnung von fussball hat und der voll besoffen ist ich denke sie wollten von anfang an das sport söfken diess tunier gewinnt nix gegen sport söfken aber ich finde es schon dreist ein spiel nach 14 min abzupfeifen was eigentlich 20 min dauern sollte und das mit dem stadion verweis zum lachen und das sie meine mannschaft bei der siegereruhng als luschen mannschaft bezeichnen ist auch nicht die feine art und deswegen brauchen sie nicht mehr zu denken das wir bei ihrem schwachsinnigen tunier mehr mitmachen werden ! den ich kann schon von betrug reden wen manns mit sportlicher klasse nicht schafft seinen gegner zu besiegen dan sollte mann nicht mit hinterhältigen tricks nachhelfen !

Nr.271 Hans Jansen aus Palenberg am 19.06.2007 um 16:12

WIR möchten uns bedanken:

Die Seniorenabteilung des VfL Übach-Boscheln möchte sich auf diesem Wege bei ALLEN MANNSCHAFTEN für dieses faire und ich gelungene Freizeitturnier bedanken.
Großes Lob für euer sportliches Verhalten, so macht es Spaß Turniere auszurichten.
Danke an ale Helfer und SPONSOREN die mit uns versucht haben, euch den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für eine Handvoll Leuten waren es drei stressige Tage, die wir aber im Rückblick gerne in Kauf genommen haben, wenn wir sehen, dass solche Veranstaltungen ankommen.
Das nicht alles reibungsloss verlaufen ist mag mann uns nachsehen, aber wir werden aus solchen Planungen lernen.

Bitte schickt eure Meinung auch auf diesem Wege, für jede Anregung, Lob oder Kritik sind wir dankbar !!!!
Wir würden uns freuen im nächsten Jahr weitere Ortsvereine dabei zuhaben, Meldungen liegen schon jetzt vor
Glückwunsch allen Siegern des Tuniers.

(Bilder des bunten Abends werde ich auf CD brennen, wer Interesse hat kann diese von mir nach meinem Urlaub bekommen)Zwinker