VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel
Eintragen

1  2  3  ...  93  94  95  96  97  ...  322  323

Nr.1145 Boschelaner am 07.06.2010 um 13:24

Danke! Dann sollte ich das wohl tun Zwinker
Dachte mit dem erreichten Platz wurde doch noch der Klaasenerhalt erlangt, aber dann war der Punkt im derem letzten Spiel also doch zu wenig! Naja, dann viel Spaß in der B-Liga, TuS 09!
Aber dann ist ja wohl erst recht absolut nicht nachvollziehbar, dass es Leute gibt, die sich die Niederungen der B-Liga nicht antun wollen, und diesem sportlich, in den letzten Jahren, total runter gewirtschafteten Verein den Rücken kehren!

Nr.1144 Chris Engeland am 07.06.2010 um 12:59

@ Boschelaner: Vielleicht solltest du dich auch mal besser informieren, Frelenberg ist in der abgelaufenen Saison abgestiegen !

Nr.1143 Boschelaner am 07.06.2010 um 09:32

Ja Frelenberger, selbst schuld wenn man bei euch Geld absahnen konnte, bei uns spielen die Leute aus anderen Beweggründen!

Außerdem ist der angesprochene Herr Schönbeck gebürtiger Boschelaner, dass würdest du wissen wenn du dich mal richtig informieren würdest!
Genau so wie der Herr Nugien!
Was willst du eigentlich, wer hat den jahrelang unsere jungen Spieler durch Geldangebote abgeworben???
Das wart ja wohl ihr, nur so haben überhaupt Spieler wie der Herr Moosmann und unsere kleine Diva einst in Erwägung gezogen sich ihr Taschengeld bei euch ein wenig aufzubessern!
Das haben wir nicht nötig, wir haben andere Argumente warum die Leute zu uns kommen möchten, dazu brauchen wir keine finanziellen Reize zu bieten!
Freut euch lieber das ihr euch diese Saison noch gerettet habt und genießt eure letzte A-Liga Saison bevor es mit euch nächstes Jahr eine Etage tiefer geht!

Nr.1142 Simon am 06.06.2010 um 19:52

Warum entsteh hier überhaupt so ne Diskussion im Gästebuch? Und grade manche Spieler persönlich anzugreifen nur weil sie einen neuen Verein angehören ist doch vollkommener Schwachsinn!!!Traurig

Nr.1141 Frelenberger am 06.06.2010 um 18:49

VfL Übach-Boscheln - Leerpixel VfL Übach-Boscheln - Leerpixel