Nr.150 DK aus B am 02.09.2006 um 23:45

Hallo meiner Einer,
ich finde es gut, wenn jemand seine Meinung kund tut,aber es ist Schade wenn dies anonym geschieht.
Wenn ich kritisiere stehe ich auch dazu und verstecke mich nicht hinter einem Pseudonym ........

Nr.149 meiner einer aus wer weiss wer weiss am 01.09.2006 um 21:17

es ist schon klasse, wie die seniorenabteilung zusammen arbeitet.
es gibt in der jugendabteilung, menschen, die können sich anstrengen wie sie wollen und die \"damen und herren\" des jugendvorstandes sehen tatenlos zu.
nei sie herrschaften, besitzen auch noch die frechheit, die arbeit der seniorenabteilung durch den schmutz zu ziehen.

verdiente leute wie hans jansen....josef bien...brigitte bien und wie sie alle heissen, reissen sich ihren allerwertesten auf.....und wo bleiben die herrschaften der jugend?? nein.....von dort wird nur gefordert oder hohn gegeben.

verstehen diese herrschaten vielleicht nicht, das eine jungendabteilung nur dann bestehen kann, wenn es ein miteinander gibt?

es kommt sicherlich nicht von ungefähr, das so viele kinder, zu anderen vereinen gewechselt sind !!!!

für mich als einer dieser eltern,ist es schon bemerkenswert,
wie es noch trainer in der jugend gibt, die den kopf nicht hängen lassen.
und das obwohl schon wie gesagt die herrschaften der jugend ihre eigene suppe kochen.

ausserdem, möchte ich der ersten sowie der zweiten mannschaft, zu ihren bisherigen erfolgen gratulieren.

ich hoffe für diese, das es weiterhin so gut läuft!!!!!!!!!!

Nr.148 ah1 am 01.09.2006 um 18:00

Stimmt, die ganze Abwehr hat intererssiert zugeschaut. Kann also in Gillrath nur besser werden!

Nr.147 Christian Rukes aus Boscheln/Mönchenglad am 30.08.2006 um 18:53
info@rukes.de

Es war ein 1:1. In der letzten Minute haben wir nach einer Ecke noch den Ausgleich kassiert. Man habe ich mich da aufgeregt. Es war glaube ich sogar mein erstes Meisterschaftsspiel für den VfL.

Nr.146 ah1 am 29.08.2006 um 20:54

Stimmt! Und vor zwei Jahren gab es kurz vor Schluss noch den Ausgleich oder war es sogar das 0:1 ?

Na gut, dann wisst ihr ja was zu tun ist. Viel Glück!!!